Gottesdienst mit Gästen aus Tanzania am 9. Juli 2017

Am Sonntag, dem 9. Juli 2017 hatte unser Gottesdienst eine besondere Note. Drei Gäste der Besuchergruppe aus Misi6senye/Tanzania waren zugegen, Herr Superintendent Mathias Bubelwa, Herr Schulleiter Audax Joseph und der Arzt Peter Gratian.

Herr Bubelwa hielt die Predigt in englischer Sprache. Als Dolmetscher hatte sich freundlicherweise Herr Studienrat Kalbfleisch vom Gymnasium Lennestadt zur Verfügung gestellt.

Zur besonderen Note dieses Gottesdienstes gehört auch, dass er gemeinsam mit der Kirchengemeinde Lennestadt-Kirchhundem gefeiert wurde. Neben Pfarrer Keßler wirkte darum auch Pfarrer Dr. Ettemeyer als Liturg mit.

Die Fotos zeigen Superintendent Bubelwa mit seinem Dolmetscher, Herrn Kalbfleisch, bei der Predigt, weiter im Gruppenbild die drei Besucher aus Tanzania mit dem Dolmetscher, Herrn Kalbfleisch, und den beiden Liturgen, Pfarrer Keßler und Pfarrer Dr. Ettemeyer.

Kontakte

Gemeindebüro
Frau Beate Limper
Siegener Str. 13
57368 Lennestadt-Grevenbrück

Tel   02721/2166
Mail
lp-kg-grevenbrueckdontospamme@gowaway.kk-ekvw.de


Pfarrer Hans-Joachim Keßler
Jugendreferent Diakon Sven Vorderbrück
Küsterin Tatjana Berens