Einfach Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft in unserem CVJM Finnentrop-Grevenbück e.V.  interessierst.

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist für uns eine segensreiche wie auch verantwortungsvolle Aufgabe. Wir bemühen uns, das Programm attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten und dabei Gottes gute Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter besuchen Schulungen, in denen sie Grundlagen der Theologie und Pädagogik vermittelt bekommen und darüber hinaus in ihrem persönlichen Glauben gestärkt werden.

Diese Arbeit ist auch abhängig von den vorhandenen Finanzen. Um ein interessantes Programm anbieten zu können, brauchen wir zahlreiche Materialien (Bastelutensilien, Lebensmittel, Spielsachen, usw.) Auch die Schulungen der Mitarbeiter werden vom Verein getragen.

Daher unsere Bitte: Werde Unterstützer. Werde Mitglied und fördere so unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen!

Familien, Alleinerziehende Väter und Mütter, aber auch für Kinder und Jugendliche landen wir herzlich ein, dazu zu gehören.

Hier findest du im pdf-Format die Downloads unserer Satzung und Monatsbeiträge. Außerdem findest du hier auch ein Eintrittsformular.

Falls du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest. Vielleicht auch Fragen klären möchtest:

Melde dich einfach mit einer kurzen Mail beim Vorstand. Wir besprechen mit dir gerne alle deine Fragen.

Kontakte

Gemeindebüro
Frau Beate Limper
Siegener Str. 13
57368 Lennestadt-Grevenbrück

Tel   02721/2166
Mail
lp-kg-grevenbrueckdontospamme@gowaway.kk-ekvw.de


Pfarrer Hans-Joachim Keßler

Jugendreferent Diakon Sven Vorderbrück