Der Bibelgesprächskreis

Das Buch der Bücher -
so wird die Bibel genannt. 

Eben um dieses Buch der Bücher, um die Heilige Schrift, um das Wort Gottes geht es in unserem kleinen Gesprächskreis, der sich einmal im Monat, mittwochs 18.30 Uhr trifft.

Wir nehmen uns jeweils einen Abschnitt, meist ein Kapitel eines biblischen Buches vor.

Jeder Teilnehmer kann seine Gedanken, seine Beobachtungen, seine Fragen dazu äußern. Auf diese Weise kommt es zu intensivem Austausch und interessanten Gesprächen im Blick auf den Glauben, unser Leben, unsere Weltlage, den Lauf der Geschichte.

Lied und Psalmgebet umschließen diese Stundes des Zusammenseins unter dem Wort Gottes.

Wir würden uns freuen, wenn zu unserer Runde weitere Teilnehmer hinzufänden.

Der nächste Termin: 06.08.2019, um 18.30 Uhr

 

Auskunft erteilt:

Karl-Heinz Christmann und

Pfr. Hans-Joachim Keßler

Kontakte

Bezirksbüro Grevenbrück
Frau Beate Limper
Siegener Str. 13
57368 Lennestadt-Grevenbrück

Tel   02721/2166
Mail
lp-kg-grevenbrueckdontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungzeiten, derzeit in Telefonbereitschaft:

Dienstag von 15 bis 17 Uhr und
Donnerstag von 9 bis 11.30 Uhr

 

Pfarrer:

Pfarrer Schliebener / Pfarrerin Warns

Weitere Seelsorger der Gemeinde

Jugendreferat:

Diakon Vorderbrück / Diakonin Ashof

Zentralanschrift
Ev. Kirchengemeinde Attendorn-Lennestadt
Siegener Str. 13
57368 Lennestadt
Fon: 02721-714-0440
Mail: lp-kg-attendorn-lennestadt@kk-ekvw.de

Öffnungzeit derzeit in Telefonbereitschaft
Montag und Donnerstag
von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Dienstag und Mittwoch
von 15 bis 17 Uhr

Vorsitzender des Presbyteriums:Wolfgang Dröpper, Kontakt über das Zentralbüro