Unsere Textilstube - Von Menschen für Menschen

Öffnungszeit:  jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 15 bis 18 Uhr.

Hallo,
wir sind Ilse und Regina. Als ehrenamtliche Mitarbeiter fühlen wir uns für die Textilstube verantwortlich.

Wir geben nicht nur Bekleidung für wenig Geld ab, sondern haben auch Dekoartikel, Geschirr und anderen Hausrat, Tischdecken, Spielzeug und auch mal Antikes im Angebot. Schon lange kommen regelmäßig Gäste, die nicht nur stöbern möchten, sondern auch ein Gespräch suchen.

Unser Angebot bekommen wir als Spende geschenkt. Wir sortieren diese und geben sie gegen eine symbolische Gebühr an alle weiter, die Interesse haben. Auch unterstützen wir Hilfsprogramme.

Konfession uns Staatsangehörigkeit sind uns nicht wichtig - einzig der Mensch!

Der Erlös kommt zu 100% der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Finnentrop-Grevenbrück zugute. Hiervon können Aktionen, Spiele und Bastelbedarf bezahlt werden.

Also, wer sich angesprochen fühlt oder einfach nur mal "schnüffeln" will - HERZLICH WILLKOMMEN !

Sie dürfen auch gerne anrufen (oft AB): Tel 02721 / 600492

Kontakte

Gemeindebüro
Frau Beate Limper
Siegener Str. 13
57368 Lennestadt-Grevenbrück

Tel   02721/2166
Mail
lp-kg-grevenbrueckdontospamme@gowaway.kk-ekvw.de


Pfarrer Hans-Joachim Keßler

Jugendreferent Diakon Sven Vorderbrück